Frage von 9xjessx8, 22

Kann man jeden Geschirspülmaschinenwagen in jede Spülmaschine, Also auch von anderen Marken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spinatlasagne, 14

wenn er von der Größe passt , dann den unteren auf jeden Fall

der obere könnte schwieriger werden weil da auch der Wasseranschluss passen müsste

Antwort
von peterobm, 14

da würde ich NIE drauf vertrauen; das kann von Hersteller zu Hersteller anders geregelt sein.