Kann man jeden Flachbildfernseher auch hochkant hängen?

6 Antworten

Wozu soll das gut sein??

Entweder siehst du dann nur noch das halbe Bild, oder die Leute haben alle soooooooooooooooooooooooooooooo lange Köpfe.

Oder das Bild steht auch vertikal - wenn du auf der Seite liegst beim TV gucken, dann gehts

Wie gesagt: Es wurde so gefilmt, um die Breite des Formats auszunutzen. Und stellt man sich mal einen kletternden Mann vor, macht es mehr Sinn ihn hochkant zu filmen

Dahinter sind löcher in der Rückwand des Fernsehern. dafür gibt es Halterungen die zwar nicht ganz Billig sind aber die dübelst du an die Wand und daran befestigst du deinen Fernseher.

laikesh
Fragesteller

Ebay 130396809373 . Ist doch billig

tinimini  06.06.2010, 12:33
@laikesh

Die Auktion ist noch nicht ausgelaufen, sonst kosten die ab 100 Euro aufwärts und es kommt auch darauf an wie groß das Gerät ist was man aufhängen will, je Größer um so teurer ist die Halterung.

Koennen schon, aber zu welchem Zweck?

Wenn man sie nicht aufhängen kann geht es ev. auf einem schmalen Hängeregal. Aber hochkant?