Frage von Christophror, 35

Kann man jede neue AMD CPU übertakten?

Also auch die aller billigsten Modelle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von john201050, 32

ja, kann man.

nicht unbedingt jeden über den multiplikator, aber über den referenztakt bekommste jede amd cpu übertaktet.

Antwort
von tg0806, 31

Man kann eig. jeden Prozessor übertakten. Ob es sinnvoll in Bezug auf die Lebensdauer glaube ich bei billigen Prozessoren nicht. Kommt darauf an wie viel du übertaktest

Antwort
von thel3est, 35

Man kann alles übertakten... aber ob das sinnvoll ist ist eine andere Frage.