Kann man jede 1 Terabyte Festplatte für die PS4 benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Performance22,

Die Platte sollte 2.5-Zoll sein und ihre Bauhöhe maximal 9.5mm, damit sie in der Konsole passen kann. Außerdem ist es auch gut, wenn die HDD nicht schneller als 5400 RPM ist, da die schnelleren Platten leicht erhitzen können. Ich kann dir die WD Blue empfehlen. Wenn du Interesse hast, könntest du hier weitere Information darüber finden: http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=800 

Beim Festplattenwechsel ist es wichtig deine Daten zu sichern, sonst ist es ganz unkompliziert eine neue HDD einzubauen. Hier findest du eine ausführliche Anleitung: http://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/ 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nur bestimmte, weil wenn sie zu groß ist, passt sie nicht rein ;) Ich glaube 3,5 Zoll muss sie groß sein aber das kannst du auch  im Internet lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?