Kann man Jazz Shampoo und danach eine normale Spülung benutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jazz shampoo ist nicht gut und enthält silikone würde das nicht benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cestlavie2001
21.09.2016, 14:07

Also meine Kopfhaut ist danach trocken deswegen benutze ich Spülung und dann ist es wieder gut weißt du vllt mehr ? 

0
Kommentar von mitrani
21.09.2016, 14:13

Momentan gucke ich auch was für Produkte ich benutze was das Thema Shampoo's betrifft. Silikon freie kann ich dir auf jeden Fall empfehlen zum Beispiel von alverde das steht sogar dabei dass die Silikon frei sind. Ich kenne gute Spülungen von Guhl. Ich persönlich benutze plantur21 Das Shampoo und die Spülung im also den conditioner und das Elixier. Aber was ich dir zu deinen trockenen Haaren empfehlen kann ist nicht viel mit heißer Luft föhnen oder glätten und das tut deinen Haaren nicht gut und nimmt Ihnen all die Feuchtigkeit und macht sie kaputt.  Und damit deine Haare endlich etwas gesünder und feuchter werden würde ich dir von alverde eine Kur empfehlen fünf in eins die musst du circa 10 Minuten einwirken lassen danach ist dein Haar wie neugeboren also bei mir war das so oder eine Arganöl Kur

0