Frage von issonichtso, 64

Kann man iwie unnötige sachen auf dem iphone löschen?

Also ich hab jetzt zum ersten mal ein iphone (6) und davor hat ich ein samsung. Auf meinem sasung hat ich eine app die clean master hieß und unnötige datein löschte, aber diese app gibt es nicht auf dem IPhone, kann da mir jmd ne kostenlose gute app empfehlen? Weil mein Speicher jetzt schon voll ist und man keine sd karte benutzen kann :/

Antwort
von Recorsi, 16

Wenn du es extrem haben willst, lösch alles was du nicht brauchst, mach ein icloud backup, geh an den pc und setzt dein iphone zurück. Dann wählst du von icloud backup laden. Ist zwar ein bisschen umständlich aber bringt speicherplatz

Als app hab ich jetzt nur phone cleaner gefunden, ob das gut ist kann ich dir nicht sagen

Kommentar von issonichtso ,

Ok danke für die antwort :)

Antwort
von Bluestory, 10

Es gibt einen einfachen Trick um Speicherplatz zu schaffen. Gehe zu iTunes und versuche ein Film zu kaufen der auf gar keinen Fall vom Speicherplatz her auf dein iPhone passt. iTunes versucht nun Platz auf deinem iPhone zu schaffen damit der Film drauf passt. Schafft er es nicht bekommst du eine Meldung "zu wenig Speicherplatz" und der Vorgang wird beendet. Der Speicherplatz wurde aber dennoch optimiert. Keine Ahnung wie viel Speicher du frei hast und wieviel insgesamt. Solltest halt auf jedenfall sich stellen das der Film nicht draufpassen wird.

Okay probier ich mal, hab noch 3gb drauf ^^

Kommentar von Bluestory ,

Und hat es geholfen?

Antwort
von all1gataZ, 29

Was meinst du mit unnötige Dateien?

Damit mein ich jz nicht fotos apps oder sowas, ich weiss jz selber kicht was cleanmaster da als gelöscht hat😂

Kommentar von Recorsi ,

Er meint junk/ temp dateien

Kommentar von all1gataZ ,

Naja ich hab selber ein iPhone, aber soweit ich weiß gibt's sowas nicht. Ich glaub es gibt nicht mal soviele Junk Dateien wegen dem guten IOS ;DD

Antwort
von anicykamaya, 17

Beim iPhone gibt es keine unnötigen Daten. Unnötige Apps ksnnst du löschen oder Fotos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten