Frage von kawaiilasagne, 80

Kann man iwie den wachstum der brüste beinflussen?

Antwort
von HobbyTfz, 42

Hallo kawaiilasagne

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht  beeinflussen.  In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Schnoofy, 42

Gar nicht.

Was Du tun kannst sind Übungen zur Kräftigung der Muskulatur damit sie nicht schlaff wird.

Antwort
von Herpor, 26

Nein, ich glaube nicht. Meine sind im Alter etwas gewachsen.

Aber vielleicht kommt es auch von einer Gewichtszunahme oder von meinem Krafttraining.

Antwort
von wuukong, 37

Vielleicht gefällt deinen Freund auch kleine Brüste

Antwort
von Roderic, 21

Äh - in welche Richtung denn?

Nach vorn - Silikon, nach hinten Skalpell, nach oben durch Muskelaufbau,

für nach unten sorgt die Schwerkraft schon von alleine...

...früher oder später ;-)

Antwort
von 2dangerous4u, 39

Es gibt Jungs/Männer die kleine Brüste auch cute finden ((:

Antwort
von Tim774, 44

Nein leider nicht.. dafür gibt es ja die extrem teuren Brust Op's. Aber davon rate ich dir ab..

Antwort
von Anna520, 8

Nein. Leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten