Kann man/ ist es möglich in 6 monaten 20 Kilo abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das geht, aber nur wenn es sich um tatsächliches Übergewicht handelt, aber das ist bei Dir nicht der Fall, Du hast nur ein Mindproblem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es bestimmt, aber ob das gesund ist und dann noch gut aussieht, ist eine ganz andere Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn die 20 kg auch in 6 Monaten zugenommen, weil du glaubst, man bekommt sie so schnell bleibend weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eemh22
29.01.2016, 21:11

Nein, die Kilos kamen so mit den Jahren 

0

Du darfst höchstens noch 10 kg verlieren sonst bist du mega dünn und day kann ungesund sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht schon, aber wenn du 20 kg abnimmst, bist du zu leicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?