Frage von IIZI9I5II, 48

Kann man IS Kanäle(Sympathisanten) auf yt melden?

Antwort
von Utraris, 38

Du kannst diese auch bei der Polizei melden, das würde ich dir empfehlen, ein Anruf kostet nichts und bringt eine Menge

Kommentar von IIZI9I5II ,

naja sie haben keine videos oder so, sind nur sympathisanten! eigentlich gibt es so keinen beschwerdegrund aber vielleicht ist es ja yt egal, immerhin sind sie is symp.

Kommentar von Utraris ,

Trotzdem bei der Polizei anrufen, nur so kann man in der Anfangsphase diese noch noch zur Umkehr bewegen.

Antwort
von NachoF4n, 37

Wenn sie es für gut heißen / loben oder Propagandafilme zeigen, kannst du sie melden.

Kommentar von IIZI9I5II ,

das nicht, aber die kommentare sind schrecklich und man sieht die is flagge im profil bild

Kommentar von NachoF4n ,

Hm, dann kannst du das versuchen:

Melden > Hasserfüllte/beleidigende Inhalte > Verherrlicht Hass oder Gewalt

oder was eher zutrifft:

Melden > Gewaltsame/abstoßende Inhalte > Fördert Terrorismus

Antwort
von timobeyer123, 12

Du kannst dass auch der Polizei melden

Antwort
von Schmetterling03, 26

man kann sie melden klick den grund an oder beschwere dich neu YouTube Email Adresse info@youtube.com viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten