mickfried am 18.12.2008 um 21:30 Uhr
ich hab eine sehr große stirn,,, sieht fast wie ne glatze aus wenn ich die haare zurückkämme,,
hilfeee xD

Für die einen ist es eine Glatze, für die anderen die vielleicht längste Stirn der Welt...

Haare nicht zurückkämmen sondern in die Stirne legen. Ansonsten bleibt sie so wie sie erschaffen wurde...basta !
mickfried am 18. Dezember 2008 21:45 gute anwort xD

Vielleicht ein Tattoo mit Haare drauf machen
Herrlich.
Die Stirn meines Onkels geht sogar bis in den Nacken (Meister Proper Frisurenlook)

Dann käme dein Haar nach vorne! Jedenfalls in die Stirn, und nicht nach hinten.
mickfried am 18. Dezember 2008 21:44 ja sin eh immer vorn
Angelflight am 18. Dezember 2008 21:47 Gut, und pflege deine Kopfhaut, nicht deine Haare, das ist immer der größte Irrtum. Allerdings ist eine genetische Bedingtheit nicht zu umgehen, leider.
Also ich glaub die Leute die hier sagen '' trag doch einen Ponny dann is es besser'' Glaub mir ich habe eine große stirn und trage nun schon seit 4 jahren einen ponny du hast es dann langsam endlich saattt!!! dann siehst du andere mädchen die alle frisuren tragen können aber wir mit unserer stirn sollten das lieber nicht tun..denn ja wenn man nicht will das über einen gelästert wird sollte man ein Ponny tragen! Aber willst du wirklich dein LEBEN LANG ein PONNY auf deinem Kopf tragen..also ich weis ja nicht meiner meinung nach gehören die in den stall -.-.
Naja auf jeden Fall weis ich genau wie du dich fühlst.Ich habe mich bei mehreren Fachärtzten für Haartransplantation erkundigt. Bei meiner stirn sei es machbar Haare anzusetzen und ich werde es mir auch machen lassen sobald ich 18 bin ! Ich habe nämlich keine Lust auf jedem erinnerungsfoto mit einem PONNY zu erscheien!
Naja liegt in deiner Hand..
MeLLiMakemoney am 30. Juli 2009 16:48 dass sit gut mir geht es genau so

bist du ein mädchen oder junge?
als mädchen einen graden pony machen
mickfried am 18. Dezember 2008 21:45 n´junge

Hört sich eher nach "Geheimratsecken" an. Mein Freund hat sich die Haare lang wachsen lassen. Jetzt sieht man es nicht mehr.
Bleib einfach du selbst, steh dazu, fang bloß nicht an mit künstlichen Haarteilen oder so!

frankensteins monster hatte auch eine rießen stirn und er war sogar berühmt..... ;-)
Also ich glaub die Leute die hier sagen '' trag doch einen Ponny dann is es besser'' Glaub mir ich habe eine große stirn und trage nun schon seit 4 jahren einen ponny du hast es dann langsam endlich saattt!!! dann siehst du andere mädchen die alle frisuren tragen können aber wir mit unserer stirn sollten das lieber nicht tun..denn ja wenn man nicht will das über einen gelästert wird sollte man ein Ponny tragen! Aber willst du wirklich dein LEBEN LANG ein PONNY auf deinem Kopf tragen..also ich weis ja nicht meiner meinung nach gehören die in den stall -.-.
Naja auf jeden Fall weis ich genau wie du dich fühlst.Ich habe mich bei mehreren Fachärtzten für Haartransplantation erkundigt. Bei meiner stirn sei es machbar Haare anzusetzen und ich werde es mir auch machen lassen sobald ich 18 bin ! Ich habe nämlich keine Lust auf jedem erinnerungsfoto mit einem PONNY zu erscheien!
lach genial, eppi! :)