Frage von hirrete, 50

Kann man irgenwie in Counterstrike einstellen das man nur die Steps von den Gegnern hört?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DryasAtheris, 30

Nicht bei Counterstrike... aber bei paar 7.1 headsets kann man es so einstellen das man sie besser hört. G933 zum beispiel

Kommentar von hirrete ,

Kann das auch das g230

Antwort
von MooBer, 15

Klar einfach nur den musiksound ausstellen!!!

Antwort
von GermanVideosHD, 33

Du kannst ja indem du auf die Map schaust ausschließen, dass das die steps von Teammates sind

Kommentar von GermanVideosHD ,

Aber einstellen kannst du das nicht.

Kommentar von hirrete ,

Ja, aber es wäre hifreich