Frage von Falkensinn, 29

Kann man irgendwo WIndows Vista iso datein installieren?

Hallo wo bekommt man eine WIndows Vista Iso Datei her ich besitze bereits einen Windows Vista key

Antwort
von 18Wheeler, 11

Nö, legal kriegst´de keine SchißDa ISO zum "einfach so" runterladen.

Kannst aber mal hier kieken:

Ob´s noch funzt weiß ich leider nicht. Weil Schißda das beschi##endste Microsoft OS ist, hat es nie den Weg auf meinen PC gefunden...

Nur weil man einen Key hat, muß man den Müll ja nicht verwenden, zumal der Support für Vista am 11.4.2017 ENDET!

Eine Win7 ISO incl. Key kriegst´de für 15-18 T€uronen im Netz nachgeschmissen! Dann hast Du aber ein vernünftiges BS, das stabil läuft, für das es Treiber ohne Ende gibt und auf dem Games noch laufen, die Win8 und 10 gar nicht mehr unterstützen.

Wenn Du die "Kiste" eh neu aufsetzen mußt, schau ob sie "Win7 ready" ist ( genug RAM? ) und - beim "Klappspaten" - ähm Laptop, ob der Hersteller Win7 Treiber bereitstellt und druff mit Win7.

Kommentar von MrMacElroy ,

wenn du noch nie vista hattest, woher willst du wissen, ob es wirklich so schlecht wie es immer behauptet wird?

Kommentar von 18Wheeler ,

Vielleicht weil viele meiner Freunde/Bekannten sich mit dem lahmen SchißDa schwarz geärgert haben???

Alle sind damals zu XP zurück und dann auf Win7!

Nur weil mir der Schrott nie auf den Rechner kam, heißt das noch lange nicht, das ich mich damit nicht auskenne, denn ich repariere/rüste PC´s auf und entferne Viren und Malware!

Übrigens: Gerade 1% der PC´s in Deutschland läuft noch mit SchißDa. 70% dagegen mit Win7...

Weil Vista soooo toll ist, oder was?

Kommentar von MrMacElroy ,

also bei mir läufts rund.

Antwort
von Jewi14, 29

Nirgends, jedenfalls nicht legal. Ich nehme an, du meinst downloaden und nicht installieren. Auf den üblichen dunklen Seiten wirst du aber eine Vista Iso finden.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 6

Eventuell hier.

https://www.lolametro.de/#windows-vista

Antwort
von cimbom93x, 12

Wieso willst du überhaupt das veraltete langsame OC wieder runterladen und installieren? 

Kommentar von Falkensinn ,

Weil ich Linux besitze ich will wieder mein Windoes vista zurück

Antwort
von MrMacElroy, 5

hier: http://pastebin.com/gvUN7JyU , du solltest aber die richtige version runterladen (entwerder x86 Version, oder die x64 version)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community