gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
74 

Kann man irgendwo seine Ideen "verkaufen"?

gefragt von werwiewas am 25.05.2007 um 14:20 Uhr

Mal angenommen ich habe ien paar Ideen mit denen man Geld machen könnet. Kann ich diese verkaufen, wenn ich nicht das nötige Kleingeld habe es selber zu machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unternehmen (195)
verkaufen (170)
Ideen (40)