Frage von SelinaHiz, 21

Kann man irgendwo sein eigenes Motocross zusammen stellen zB. Farbe...?

Ich möchte mit für nächstes Jahr gerne ein Motocross kaufen aber habe immer extra wünsche ..

Antwort
von matrix791, 10

nein. die hersteller hauen immer die selben raus. jeder Motocrossfahrer verändert sie nach seinen wünschen und schraubt selber.

wieso erst nächstes jahr ?  für eine motocrossmaschine braucht man keinen führerschein. 

Kommentar von SelinaHiz ,

Ich dachte man braucht einen Führerschein...

Kommentar von matrix791 ,

motocrossmaschinen haben keine strassenzulassung und werden auf motocrossstrecken gefahren die zu 99% in vereinshand sind  und da braucht  man keinen führerschein. die 6 jährigen kinder fahren ja schon da mit 15 ps maschinen rum. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten