Frage von sloumoschon, 13

Kann man irgendwo schon einen fertigen Minecraft bukkit Server runterladen?

Hi, ich suche eine KOSTENLOSEN fertigen Minecraft bukkit Server zu runterladen. Unter fertig verstehe ich nur das er ne ip haben muss mehr nicht. Es würde mich sehr freuen, weil ich bei mir keine Ports freischalten kann das geht bei Tp-link so schwer des glaubt man nicht. Ich würde mich freuen auf coole Antworten. Danke! Euer Kleiner verrückter Psychophat der Rainbow Muffins backen kann und The Legend of Zelda Song of Storms auf dem Keyboard spielt. puh

Antwort
von magicced01, 13

Wenn du ihn auf deinem Rechner hosten willst muss der Port freigeschaltet sein. Da gibts keine andere Möglichkeit

Antwort
von minifisch, 13

Hallo!

Es ist viel besser wenn du den Server Schritt für Schritt selbst konfigurierst. Das nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und du verstehst die Hintergründe bei einem Server. Sollte es nämlich bei einem Plugin des vorkonfigurierten Servers ein Problem oder eine falsche Einstellung geben, bist du wieder auf andere Personen angewiesen. Du kannst dir den aktuellsten Server von spigotmc.org herunterladen, musst ihn jedoch selbst kompilieren.

Direkte Downloads zu Servern kann ich nicht verlinken, da sie gegen die Lizenzen der jeweiligen Codeinhaber verstößt die den Bukkit-Server verwalten. Such einfach nach Bukkit Server Download. Ein premade bukkit server wäre das was du konkret suchst.

Antwort
von MMighty, 6

Eine IP hätte der Server sowieso. Nur die Ports müssen freigeschaltet sein.

Die beste Methode ist eigentlich, sich bei einem Anbieter oder Sponsor einen Server zu erwerben. Dann hättest du diesbezüglich keine Probleme mehr.

Pro/Contra zu Sponsor:
+ Persönlicher und direkter Support
+ kostenlos

- Team und überzeugendes Konzept meistens benötigt
- ggf. Gegenleistungen wie Werbung, weil es ja kostenlos ist.

Oder wenn du nur mal so einen Server haben willst, auf dem du mit anderen spielen willst, dann gehe zu aternos.org (kostenlose, aber kaum einstellbare und temporäre Server!)

Hoffe, das bringt dich weiter!

LG

Antwort
von DoktorGaming, 12

Ja kann man...schau einfach mal bei Tutorial Center auf yt vorbei! Der hat das erklärt!

Kommentar von sloumoschon ,

könntest du mir eine link schicken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community