Habe gehoert, dass man in den USA die Moeglichkeit hat sein Kind heimzuschulen.
Da das Schulwesen und die Einfluesse anderer Kinder immer schlimmer werden, habe ich ueberlegt, dass heimschulen wahr...
Wie denkt Ihr darüber, das in Niedersachsen die Kinder früher in die Schule kommen sollen? Das jetzt der Schulbeginn schon im Mai sein soll! kommt da nicht alles durch einander, gerade zu...
Hat man in Deutschland aus dem Recht auf Schule die Schulpflicht geboren um Eltern zu entmündigen. Damit diese dann hilflos danebestehen müssen wenn Lehrer und Schule das eigene Kind entw...
gefragt von schmusi1509 am 21.02.2008 um 13:07 Uhr
Ich bekomme pro Kind(14 und 11 )193 Euro Unterhalt.Kann ich jetzt beim Amt noch Zuschüsse für Schulbücher und so beantragen?http://www.gutefrage.net/moderator/editQuestion/stripped_...
Der kleine Erstklässler fällt immer wieder durch Rabaukentum schlecht auf. In der Klasse herrscht generell das totale Chaos, dem die Lehrerin nicht Herr wird. Zuhause haben wir das Ganze ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Wenn Du bei yahoo "Lernmittelfreiheit" eingibst, bekommst Du den Link zu einer Pdf-Datei: "Lernmittelfreiheit in der bundesrepublik Deutschland".
Ich hab versucht, ihn hier einzufügen, aber er wird nicht aktiviert.