Frage von LessThanThree, 74

Kann man irgendwo legal Weißkopfseeadler essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 22

Nein kannst du nicht

Antwort
von putzfee1, 21

Ganz sicher nicht, die stehen unter Naturschutz.

Antwort
von Dahika, 27

Hoffentlich nicht. Was ist das überhaupt für eine widerwärtige Idee?

Kommentar von LessThanThree ,

Warum widerwärtig? Was soll das denn jetzt?! Ist ein ganz normales Tier.

Kommentar von Salzprinzessin ,

Ja, Tier ist richtig - ein Vogel! Aber ein ganz wunderbarer Vogel, inzwischen äußerst selten, unter Naturschutz stehend und ein so prachtvolles Tier, dass ich - ich bin keine Vegetarier!! - es auch "widerwärtig" finden würde, diesen König der Lüfte zu töten, geschweige denn zu essen. Erfreue dich an seinem Anblick! Ich finde es ist ein Erlebnis, ihn tatsächlich in freier Natur fliegen zu sehen und iss dabei vielleicht einen Apfel???

Antwort
von Rheinflip, 27

Deine Trollo Fragen nerven.  Adler, Bären...was denn noch?

Kommentar von LessThanThree ,

nashörner und weiße haie

Antwort
von Merekos, 33

Ne glaube nicht.