Frage von LessThanThree, 65

Kann man irgendwo legal Mangusten und Lemurenfleisch probieren - wenn ja in welchem Land. Danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 9

Fliege in das Gebiet wo es die Tiere gibt& erkundige dich dort
Oder schau mal bei google welche Tierarten man legal essen kann und wo
Lg :)

Antwort
von Dahika, 19

Was sollen diese widerwärtigen Fragen. Irgendwann fragst du dann, ob man irgendwo Menschen essen kann.

Kommentar von LessThanThree ,

was is widerwärtiger daran mangustenfleisch zu essen als rind?

Antwort
von EmmaLyne, 15

Bevor du jetzt weiterhin alle Tierarten einzeln aufzählst, deren Fleisch du gerne essen willst, fliege doch einfach in das Gebiet, wo diese Tiere heimisch sind und schlage dir den Magen voll. Aber hör bitte auf, hier rumzutrollen. Wenn du sonst keine Hobbies hast als Spaßbeiträge zu verfassen, tut es mir leid für dich.

Kommentar von LessThanThree ,

Wieso sagen mir ständig alle, dass ich mit meinen Fragen nach dem Fleisch von Tierart xy nerve. Scheinbar hängt ihr 24/7 hier rum, dass ihr all diese Fragen von mir mitbekommt und euch davon genervt fühlt

Kommentar von EmmaLyne ,

Reicht ein- bis zweimal am Tag on zu sein, um deine Trollbeiträge mitzubekommen. Das nennt sich Filter und wenn man dummerweise die Schlagwörter abonniert hat, unter denen du postest, und einfach nur kuckt, was bisher neues dazu kam, stößt man unweigerlich auf dein Getrolle.

Gebe doch einfach statt "Kochen", "Küche" etc. "Trollbeitrag" an und schon wirst du merken, dass deutlich weniger Leute auf dein Geschreibsel reagieren - weil sie deinen Beitrag gar nicht im Filter haben und ihn somit nur sehen, wenn sie alle Beiträge durchwälzen.

Genau genommen ist "Küche" und "Kochen" auch nicht ganz richtig, du willst ja nichts zur Zubereitung / Handhabung / Lagerung wissen, sondern nur zur Beschaffung.

Eine Idee habe ich noch, womit all deine exotischen Anfragen beantwortet wären: Vielleicht verkauft dir ein Zoo verendete Tiere, die du dir dann zubereiten kannst. Da das hierzulande aber unüblich ist bzw. gar nicht praktiziert wird, bitte hier das Fragen nach der Zubereitung sparen... Troll dich in andere Communities/Foren...

Antwort
von Deichgoettin, 20

Hör auf, immer die selben, unsinnigen Fragen zu stellen.
Langsam wird es langweilig.
Hat der Support nicht schon genug Deiner Fragen gelöscht!

Kommentar von LessThanThree ,

doch, schon viele. immer ohne begründung

Kommentar von Deichgoettin ,

Dann lies Dir mal die RL durch, dann weißt Du, warum solche Fragen gelöscht werden.

Antwort
von Wernerbirkwald, 28

In Deutschland wird es schwer sein,da diese Tiere hier nicht leben,und man hier auch sicher auf sehr viele Vorurteile treffen würde

Ich vermute in Asien,da die Küche  viel reichhaltiger ist,aber das weisst du bestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community