Frage von LessThanThree, 52

Kann man irgendwo legal Grizzlybärenfleisch essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LappeohneRentier, 16

Bei Joe's in Kanada. Hab' den Ortsnamen vergessen...

Antwort
von Meela99, 38

Beim Kahn in Darmstadt kann man Hai und Känguru Fleisch essen

Antwort
von MTbear, 30

Ich hab zwar nur Wurst mit 'black bear meat' gegessen, doch kann aus Erfahrung sagen, dass Baerenfleisch sehr fett ist und den meisten Leuten deshalb nicht so toll schmeckt. 

Antwort
von RexImperSenatus, 29

Evtl in Berlin, wenn Grüne Woche ist - da gibt´s so manches -

Känguru  Krokodil  Straußenfleisch  usw. - Grizzly hab ich dort allerdings auch noch nicht gesehen - bin aber auch nicht in der Alaska-Halle gewesen !

Ansonsten in Alaska - Canada - und Sibirien - denk ich mal !!

Ich würd gerne mal Schlange versuchen ! Soll wie Huhn schmecken !

Antwort
von Dahika, 14

Ich hoffe nirgends.

Antwort
von Rheinflip, 22

Bärenschinken etc gibt's  zb in Estland.  Grizzlies sind auch nur BraunBären. 

Antwort
von XNightMoonX, 16

Nimm Gummibären. Man muss nicht jeden Sch*** sinnlos in sich reinstopfen.

Kommentar von LessThanThree ,

Warum nennst du Bärenfleisch "Scheiß" und warum "sinnlos"? Ist sicherlich ziemlich wertvolles Fleisch, das man genießen sollte... nix da sinnlos reinstopfen.

Antwort
von KevinLevrone, 32

Nur in Alaska, hier gibt es nur Gummibärchen als Alternative.

Kommentar von LessThanThree ,

hm blöd. dann werde ich wohl nie grizzlybärenfleisch essen können. alaska ist ja auf der anderen seite des planeten -.-

Kommentar von juergen63225 ,

Ich musst selbst bzgl Alaska enttäuschen .. es gibt zwar Lizenzen zum Abschuss von Bären und Elchen, sreng reglementiert, die werden auch gegessen (Schwarzbären seinen aber ungeniessbar, sagte uns einer der ganz einsam in der Wildniss lebte) aber !! Der Verkauf von Wildfleisch ist verboten und selbst Elch unmöglich auf eier Speisekarte zu finden.

Man müsste also auf einer privaten Grillparty eingeladen sein ...