Kann man irgendwo legal die Indyligen des Wrestlings schauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Legal ist es nicht möglich. Watchwrestling ist aber auch nicht illegal, ist ein normales Streamingportal. Daher kannst du es dort schauen. Ist die einzige Möglichkeit AAA, LU, CZW,PWG,TNA & so in DE zu schauen. NJPW kannst du legal auf njpwworld.com schauen. RoH kannst du die immer letzte Weekly auf http://rohwrestling.com/ schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrizKey
31.05.2016, 18:01

CZW und PWG sind überhaupt nicht über watchwrestling empfangbar. ;-)

0

Kleiner Tipp von mir: Zieht den Indyligen nicht durch kostenlose Streamings das Geld aus der Tasche (nein, watchwrestling arbeitet mit diesen Ligen NICHT zusammen und die Seite hat auch keinen Vertrag mit den entsprechenden Sendern/Anbietern abgeschlossen, dass diese Events dort gezeigt werden dürfen. Darf man das? Anscheinend. Hat trotzdem ein "Gschmäckle" und bringt den Ligen nichts), die brauchen das Geld weitaus nötiger als WWE, um weiterhin veranstalten zu können.

Wobei ich die 3 von dir genannten Ligen nicht einmal als Indy bezeichnen würde... eigentlich nur RoH, wobei diese mittlerweile auch schon landesweit in den USA empfangbar sind...

Hier ist übrigens auch smartmarkvideo.com zu nennen, diese haben das größte DVD/BluRay-Sortiment weltweit von verschiedenen Indy-Ligen im Angebot :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?