Frage von Delena281295,

Kann man irgendwo kostenlose Klingeltöne für das iPhone 3GS runterladen?

Ich habe seit kurzem ein iPhone, jedoch kann ich mir die Klingeltöne von meinem alten Handy nicht rüberschicken. Gibt es irgendeine App etc. um sich Klingeltöne kostenlos runterzuladen?

Vielen Dank im Voraus :D

Hilfreichste Antwort von MeltinMax,

Versuch doch mal die Seite hier:

<a href="http://audiko.net/" target="_blank">http://audiko.net/</a>

 

Ist zwar schon lange her, dass ich sie benutzt habe, aber vllt ist das ja was für dich!
Kommentar von Delena281295,

danke schön, ich werds mal ausprobieren :)

Antwort von vanillebaer,

ich habe kein iPhone , doch ich glaube das es  bei Aldi  im angebot ist. Außerdem hat meine oma eins und ich wünsche es mir zu meinem geburtstag in drinne . achso . es heißt übrigens nicht 3GS in drinne sondern S3X außen drausen. 

Antwort von HalloJanH,

Mein Name ist Kommissar Hinrich und habe deine IP gespeichert. Du hast vor auf eine illegale Weise zu handeln und dies muss ich verhindern. Du bekommst im Laufe der Tage Post.

Kommentar von Delena281295,

ich meine ja auf eine LEGALE Weise deshalb als App, die gibt es manchmal ja auch kostenlos...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community