Frage von Delena281295,

Kann man irgendwo kostenlose Klingeltöne für das iPhone 3GS runterladen?

Ich habe seit kurzem ein iPhone, jedoch kann ich mir die Klingeltöne von meinem alten Handy nicht rüberschicken. Gibt es irgendeine App etc. um sich Klingeltöne kostenlos runterzuladen?

Vielen Dank im Voraus :D

Hilfreichste Antwort von MeltinMax,

Versuch doch mal die Seite hier:

<a href="http://audiko.net/" target="_blank">http://audiko.net/</a>

 

Ist zwar schon lange her, dass ich sie benutzt habe, aber vllt ist das ja was für dich!
Kommentar von Delena281295,

danke schön, ich werds mal ausprobieren :)

Antwort von vanillebaer,

ich habe kein iPhone , doch ich glaube das es  bei Aldi  im angebot ist. Außerdem hat meine oma eins und ich wünsche es mir zu meinem geburtstag in drinne . achso . es heißt übrigens nicht 3GS in drinne sondern S3X außen drausen. 

Antwort von HalloJanH,

Mein Name ist Kommissar Hinrich und habe deine IP gespeichert. Du hast vor auf eine illegale Weise zu handeln und dies muss ich verhindern. Du bekommst im Laufe der Tage Post.

Kommentar von Delena281295,

ich meine ja auf eine LEGALE Weise deshalb als App, die gibt es manchmal ja auch kostenlos...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kostenlose (Android-) Apps Hallo, ihr wollt ihr Minecraft Pocket, GTA III oder irgendein anderes Spiel für Android, iPhone, alte Handys u.s.w., was allerdings kostenpflichtig ist? Dann geht auf www.mobile9.com , da könnt ihr unten ein "Device" wählen, und das allemöglichen apps, spiele, klingeltöne etc runteladen (auf den PC oder direkt vom Handy aus). Ist voll genial!

    1 Ergänzung
  • SAMSUNG GALAXY S2 ODER IPHONE 4 Hallo! Ich denke viele können sich nicht zwischen dem SAMSUNG GALXAXY S2 und dem iPhone 4 entscheiden. Wie viele wissen ist das iPhone 4 teurer als das SGS2 ,dies ist auch ein Faktum. ok nun zum iPhone . Das iPhone im Vergleich zum SGS2 SGS2 ist das BESTE zurzeit. Hier sind die Beweise die belegen das das iphone SCHLECHTER ist als das SGS2 ,natürlich gibt es noch mehr . iPhone ist SCHLECHT -K...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community