lisaliebtihn am 28.06.2009 um 20:05 Uhr
ich wollte gerne mal im internet kostenlos twilight gucken weiß jemand wo man das machen kann? also auf welcher seite?? LG und danke schonmal =))

Liebe/r lisaliebtihn ,
bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.
Viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

kann man kaufen braucht man nicht im netz angucken

ich wollte den aber gerne heute abend vorm pc gucken....xD

ja auf youtube aber twilight kannst du dir kaufen den kannst du nöhmlich jeden tag gucken schwärm*

youtube http://www.youtube.com/user/juli044j#/playlists in kleinen teilen, und nichts ist ausgelassen !!!
Jaaa. Die Seiten sag ich lieber nicht. Kauf dir doch die DVD die ist viel besser!
ja das kann man. ich habe den film selbst schon in youtube gesehen. ob er noch drinnen istweiß ich leider nicht, kann gut sein das youtube die videos gelöscht hat. seh doch einfach mal nach! viel glück beim finden!
neeeh:p wir wollten ein open air kino machen und durften den film nicht zeigen und zu kaufen gibts den noch nicht oder?????
doch schon seit 10.juni