Frage von Rexroi, 33

Kann man irgendwo im Internet Seekarten ansehen?

Hallo leute mal wieder eine kurze frage über Karten. Wo kann ich Seekarten im Internet finden? Ich meine damit karten der Meere, Kanäle, Golfe und Strömungen und so. Ich würde es auch gut finden wenn ich da etwas einzeichnen könnte. So was wie MAPZ kann ich nicht gebrauchen. Ich brauche etwas was leicht zu handhaben ist. Falls jemand fragen würde warum: Ich will mit einem Segelschiff um die Welt segel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von captjens, 19

Openseamap.org Wenn du um die Welt segeln möchtest und online Karten brauchst, dann brauchst du auch eine Navigationssoftware. Ich arbeite mit SeaiQ. Da musst du allerdings auch noch extra Karten kaufen.

Kommentar von Rexroi ,

ok danke

Kommentar von captjens ,

Danke Dir für die Auszeichnung

Antwort
von BarbaraAndree, 23

Hier ein Link zu deiner Frage:

http://www.navionics.com/

Kommentar von Rexroi ,

Danke schön