Kann man irgendwo im Internet Musik "Probehören"?
Ich kauf mir meine Musik i.d.R. im Netz. Die kurzen Ausschnitte bei diversen Downloadportalen sind mir einfach zu kurz.
YouTube, MyVideo und co ist zwar OK... brauch aber kein Video dabei und hab das Problem, dass ich bei meiner endlos langsamen Verbindung 15 Minuten Buffern darf für 3 Minuten Musik.
last.fm gibt es viele Songs komplett - einfach mal ausprobieren: zb www.last.fm/music/Abba
-> ist eine Musiksuchmaschine mit der man online Musik anhören kann

teilweise über die "MySpace" Seiten der Interpreten.

iTunes
SnowWhiteQueen am 26. Oktober 2008 21:27 "Die kurzen Ausschnitte bei diversen Downloadportalen sind mir einfach zu kurz."
du scheinst mir alle möglichkeiten aufgezählt zu haben... =(

du kannst es mal mit www.jango.com versuchen;) . die seite is wirklich gut.
Hey!! Auf cede.ch kann man zum teil cd's schnell bestellen und vorallem kann man die meisten auch probehören( ganze cd). Ist halt eine schweizer Seite aber die haben fast alles! Probiers mal! Gruss

Ja es gibt viele Möglichkeiten Wo du kaufen möchtest kannst du normalerweise auch Probehören. Z.B. Youtube, www.musicload.de.

"reinhören" kann man bei jpc.de/ oder auch bei amazon.de
ja meist nur 30 sek oder du weist was du willst gehst auf youtube oder google unter Vidios gibtst den interpreten oder song ein und schon kannst du dir das auch noch ansehen wenn du dann noch schlau bist holst du dir nenn Pogramm aus dem Internet. dann kannst dir sogar als vidieo speichern und dann noch nenn pogramm der sich nur die musikspur zieht dann kannst dir das sogar als MP3 speichern und das beste das ist legal mann muss viel lesen damit mann am ziel kommt infos hierzu findest du in vielen foren
hier scheinen alle titel in voller länge zu sein http://www.rate4me.org
Link gespeichert, Musik läuft, danke und DH!
Bei Napster kann man sich 7 Tage lang Songs kostenlos runterladen oder online anhören. Ich mache das so, ich melde mich an, kündige und melde mich dann wieder an. So mach ich das jetzt schon seite 3 Monaten. http://bit.ly/Musik-kostenlos