Frage von Kaninchenhelpi, 86

Kann man irgendwo im Internet kostenlos und legal Minecraft downloaden?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TSoOrichalcos, 31

Ja auf der offiziellen Website. Dann kannst du es aber trotzdem nicht spielen, da du kein Minecraft Account hast. Du kaufst dir nicht das Programm, sondern einen Account. Das Programm kann jeder kostenlos downloaden.

Antwort
von IHMalNeFrage, 53

Kommt drauf an ob du eine Vollversion haben willst. Wenn die kostenlos ist, ist sie natürlich nicht legal. Aber es gibt auch eine kostenlose, iengeschränkte version von Minecraft: http://www.chip.de/downloads/Minecraft\_51705378.html

ich glaub da kannst du fast alles machen, was auch in der Vollversion geht, bis auf Multiplayer. Aber auf einigen Privatservern geht auch das (kann man als Serveradmin einstellen)

Antwort
von Harec, 8

Wärste mal früher gewesen, ca vor 3 Jahren ^^ hättest du Minecraft sogar free bekommen. Oder danach für 10-15€. Mein acc hab ich noch für 15€ bekommen

Antwort
von Applwind, 26

Nicht dein Ernst oder?

Nein geht nicht

Antwort
von janni3010, 31

Legal ist nur die Demoversion

Antwort
von guide15, 24

Kostenlos UND Legal ist nur die demoversion..
Sonst musst du dich für eins von beiden entscheiden

Antwort
von kurixs, 18

Ja nur demo ausser du klopfst 17.5 mal auf den boden während du dir jeder meiner freunde von bushido anhörst

Antwort
von DryasAtheris, 24

Legal nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten