gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man irgendwo im Internet günstig Ersatzteile für eine Gazelle kaufen?

gefragt von alice001 am 17.07.2008 um 12:51 Uhr

Ich habe diese klassische Gazelle Tournament. Mittlerweile haben sich ein paar Dinge angehäuft, die ich unbedingt wechseln muss. Zum Beispiel die vorderen Streben, eine neue Leiste für den Kettenschutz... Die Ersatzteile sind nicht ganz billig, deshalb frage ich mich, ob ich sie im Internet günstiger kaufen kann, als im Fahrradhandel um die Ecke. Kennt ihr einen günstigen Shop?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51610)
Fahrrad (2789)
Kaufberatung (493)