Frage von xchrusher, 47

Kann man irgendwo im Internet billige markenkleidung kaufen?

Hallo, ich suche markenkleidung wie addidas oder nike. Sie können auch gefälscht sein

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, Nike, adidas, 15

addidas? Bekommst Du nur gefälscht....

Aber anstatt Deals mit Kriminellen zu tätigen und denen Dein Geld und Deine Realdaten zu überlassen, solltest Du Dich im Internet ggf. zuerst einmal im Salebereich in den Webshops beider Firmen umschauen.

An der Rabattschraube können adidas und Nike auch drehen, wenn es sich um Auslaufware handelt.

http://www.adidas.de/manner-kleidung-hosen-outlet 

http://store.nike.com/de/de_de/pw/herren-sale-hosen-tights/47Z7puZobs

Noch billiger wird es in den Factory Outlets beider Marken, aber dazu musst Du Dich schon vom heimischen PC wegbewegen. Der Verkauf läuft da nur stationär.

Nur der Vollständigkeit halber. Dem deutschen Zoll liegen von beiden Markenrechtsinhabern Anträge auf Grenzbeschlagnahme vor. Wird dann unlustig, wenn der Zoll dann eine Sendung mit gefakten Sachen fischt. Googlesuchbegriffe "Abmahnung Nike Salans" und "Abmajnung adidas Spitz-Legal".

Antwort
von anroges, 31

Amazon ist wirklich gut dafür. Ich hab da schon hochwertige (climacool) Jogginghosen von Adidas für 13€ bekommen. Einfach ein wenig bei den Einstellungen rumprobieren und schon findest du ein paar Schnäppchen.

Antwort
von DieGerda, 14

Definitiv am günstigsten ist einen Altkleidercontainer zu plundern. Ich fahre da gerne nach Hamburg Blankenese. Allerdings gibt es da mehr Gutschi und so, Adidas ist unterrepräsentiert. In Berlin Marzahn ist der Anteil von Adidas oder Nike in den Container deutlich höher. Nachteil die Ware ist meist gebraucht und häufig nur die "Poserklamotten" von Nike und Adidas sind dort erhältlich.

Gut möglich das du nur die Poserklamotten sucht ? Dann sind die Altkleidercontainer in Unterschichtsstadtteilen genau richtig. 

Antwort
von onlythreesixtee, 32

wenn du gefälschte Markenkleidung suchst, kannst du es auch gleich lassen...ansonsten Zalando SALE

Antwort
von Gothicami, 38

Naja die bekanntesten wären da

www.ebay.de

oder www.amazon.de

Antwort
von xchrusher, 13

hahaha xD ne danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community