Frage von Malmosma, 55

Kann man irgendwo herausfinden wieviele Spieler denselben Minecraftnamen schon hatten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pascal25565, 38

Vielleicht hilft das hier:

https://de.namemc.com/s/pascal

Kommentar von Malmosma ,

Ja. Danke das hat mir viel geholfen :)

Antwort
von Teddy0603, 35

Ich bin der meinung das geht garnicht..bin mir aber nicht sicher. Ich glaube wenn du deinen Namen weckselst bleibt der alte Name nur für deinen Acc freigeschalten.