Ich würde gerne etwas für eine Soforthilfe spenden. Gibt es irgendeine Hilfsorganisation die helfen darf?

Die Hilfsorganisationen sind alle des Landes verwiesen worden. Warte noch.

Bitte hüte dich davor es diesen Chinesen in den allerwertesten zu stopfen!

Vielleicht ist es für dich auch eine Variante, Tibet indirekt zu unterstützen. Die Seite von Avaaz.org beispielsweise organisiert Protestaktionen der Internet-Weltgemeinde und benötigt ebenfalls Spenden für ihre Arbeit. Momentan läuft eine große Aktion zur Unterstützung des Dalai Lama und Tibets. Hier der Link:
elmara am 23. März 2008 21:31 Die sammeln auch Unterschriften!
Nur, wenn Du Chinesen reich machen willst,....leider.......

Vermutlich wird das Rote Kreuz wegen seines Neutralitätsstatus als eine der ersten Hilfsorganisationen dort hin dürfen. Wer auch immer es ist: Es wird ganz sicher Spendenaufrufe geben!

Es gibt dort momentan keine Hilfsorganisation. Aber Du kannst chinesische Produkte boykottieren.
regideur am 23. März 2008 21:19 Dazu müsste man aber erstmal wissen wer dort alles was produziert. Möchte nicht wissen was alles in einem deutschen Auto in China hergestellt wurde...
pippi60 am 23. März 2008 21:20 Und was für Spielzeug!
regideur am 23. März 2008 21:22 Kleidung... die Liste ist unendlich.
alles wird dort hergestellt - es gibt fast nichts was dort nicht produziert oder exportiert wird

Auf http://www.free-tibet.info in der rechten Spalte > Spenden Sie!
für was willst du denn Spenden? Das Land ist besetzt und Hilfsorganisationen nicht vorhanden. Die Leute leiden höchstens an Hunger, wenn sie ausgehungert und blockkiert werden. Mangel hätten sie normal nicht
bitte schick mir deine adresse, ich muss lieben menschen wie dir unbedingt infos zukommen lassen
Hier habe ich eine Organisation für dich www.spenden-sie.de