Frage von LucaBuesgen, 41

Kann man irgendwo eines der Pokemonspiele (für GBA/GBC/GB) download, sodass ich diese dann auf eine SD card ziehen kann und auf meinem Gameboy spielen kann?

Antwort
von PapaJoeX2310DE, 13

welche denn?

Kommentar von LucaBuesgen ,

Am liebsten Pokémon Smaragd/Rubin oder Saphier oder feuerrot und Blattgrün oder Kristall :)

Kommentar von PapaJoeX2310DE ,

auf welchen geraet?

Kommentar von PapaJoeX2310DE ,

ja das geht aber ich kenn mich jz net aus damit mit gameboy ich weiss wie es mit mem ds light funktioniert aber die spiele sind nicht dafuer man kann das auch direkt aufm computer spielen google einfach mal oder such nach youtube
aufpassen! es lauern gefahren im tiefen des interrrNETZ , das internetz is bööse

Antwort
von hilfe7777, 26

Ich zeig dich an das ist illegal

Kommentar von LucaBuesgen ,

55

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten