Frage von jusi3000, 40

Kann man irgendwo einen gratis Online IQ test machen der geprüft wurde?

Antwort
von Pocaahontas, 29

Online wirst du da nichts gutes finden.

Frag in der Schule nach oder geh zu einem Psychologen, die können solche Tests durchführen. Ich weiß allerdings nicht was das da kostet. Ansonsten kannst du dir einen Test über die Testzentrale kaufen, das ist allerdings sehr teuer. Als Intelligenztest würde ich dir den Cultur Fair Test 20R (allerdings nicht wenn du auf Hochintelligenz testen möchtest), den Raven IQ-Test (Advanced Progressive Matrices für hochintelligenz, sonst SPM Plus) oder als aufwändigeren Test, wo verschiedene Komponenten (verbale, nummerische und figural-räumliche Intelligenz) erfasst werden, den Intelligenz-Struktur-Test 2000 R empfehlen.

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Die bringen nichts. An der Schule kann man erfahren wo man da genau hin muß

Antwort
von Universumbaum, 23

Online Tests bringen nichts, da die Bedingungen verfälscht sind :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community