Frage von MrUnbekannt2004, 32

Kann man irgendwo eine Platine herstellen lassen,also wo man den Schaltplan einsenden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Modem1, 9

Layout / Plan von Abbacom .de benutz ich.   Mit Injekt Film... Folie drucken. Fotobeschichtete Platine damit belichten( mit Glasscheibe beschweren.)Zu Hause geht's mit 18 Watt Leuchtstoffröhre. Die Belichtungszeiten muss du selbst herausfinden. Dann ätzen.

Antwort
von Retch, 19

Die kannst du auch selber ätzen.

Antwort
von SwaugRecords, 20

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Zu teuer,ich guck mal wie ich selber welche ätzen kann.UNd ich hab auch gegooglet