Frage von australian,

Kann man irgendwo ein Plakat umsonst bekommen. Egal was drauf ist !

Weil ich die Rückseite bräuchte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiffi1970,

Frage mal im KINO! Warum denn die Rückseite???

Kommentar von australian ,

Ja hat unserer Lehrer gemeint das wir die Rückseite eines Plakats für unser Referat bekleben sollen.

Antwort
von spray,

wen du noch in die schule gehst frag da nach

Kommentar von australian ,

In der Schule wer soll da eins haben ?

Antwort
von STADTGE,

yes videothek

Kommentar von australian ,

Mhm hast du das schon mal gemacht ?

Antwort
von MRmaniac,

frage doch in einer videotek oder im kino nach wenn du solche suchst

Antwort
von boingsel,

Kinos, Videothek, Konzertveranstalter, eins irgendwo abmachen...

Antwort
von fred25k,

ya videothek