Kann man irgendwo ein "Freizeitscharfschützentraining" machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe auch Ferien ^^ aber sowas wie scharfschützentraining gibt's glaube ich nicht für minderjährige.
MEIN TIPP: ich fange nun selber wieder mit dem softairsport an. Durch den Dreck kriechen, schießen, Spaß haben. Und alles sogar noch gut für ab14 Jahre geeignet (obwohl man mit 18 erst richtig durchstarten kann)

Viel Spaß ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubenE
28.12.2015, 17:29

Naja, vor ca 2 monaten hab ichs auch noch gemacht. Beim bis jetzt letzten treff (war nich dabei) haben sich diese idioten von der Polizei erwischen lassen. Hat uns fasst alle unsre softairs gekostet. Hab auch mal geschaut, wo man Softair"schlachten" legal machen kann, nächste is knapp 100 km von hier weg...

0
Kommentar von Specik
29.12.2015, 19:54

:/ is mies. bei mir siehts allerdings auch nicht besser aus.... ich warte nur auf events in meiner nähe :}

0

Geh halt in ein boot camp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubenE
28.12.2015, 17:27

Du weist nich, wofür bootcamps eigentlich gedacht sind, oder?

0
Kommentar von VincentTe
30.12.2015, 12:59

Ja das weiß ich

0

Was möchtest Du wissen?