Frage von Beantworter1112, 36

Kann man irgendwo die Regionalliga Nordost gucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaHoCaRa, 22

Auf mdr und rbb werden manchmal spiele gezeigt, z. B. morgen um 14:00 Babelsberg gegen lok Leipzig auf rbb. Hin und wieder zeigt Sport 1 auch Regionalligaspiele.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Ich weiß, aber danke. Ich dachte man kann alle Spiele irgendwo gucken. :D

Kommentar von Beantworter1112 ,

Ich wollt z.B. die Spiele des BFCs gucken.. Aber rbb ist da nicht so "zeigefreundlich" :D

Antwort
von 1900minga, 12

Normal nicht, wenn es nicht unbedingt ein wichtiges Spiel oder Derby ist