Ich zweifele manchmal an den Meinungen, die der Support vertritt. Schaut euch mal diese Frage an.
http://www.gutefrage.net/frage/warum-klebt-klebstoff
Ist sie nicht durchaus berechtigt? Warum meckert da der Support?

Hallo Pepe33,
wenn Du etwas zu beklagen oder zu bemeckern (oder auch zu fragen oder zu bemerken) hast in Hinsicht auf GuteFrage.net oder den Support, dann tue das bitte in unserem Forum, nicht hier. Besagte Frage war etwas knapp gestellt in ihrer Form, deshalb habe ich mir den Hinweis erlaubt doch bitte in Zukunft noch ein paar weitere Infos zur Frage hinzuzufuegen zwecks besserem Verstandnis.
Gruss, Ben vom GuteFrage.net Support
Verstehe ich auch nicht. Die Frage ist verständlich und interessanter als einiges andere, auf das man hier so trifft.

Irendeiner oder mehrere haben deine Frage beanstandet...weil sie wohl nicht mit nur einer Überschrift zufrieden waren.Solche komischen Leute gibts hier.Dabei sagt deine Überschrift schon alles aus!

solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf. Mach das und alles ist gut

Frage war eigentlich ganz klar gestellt! Aber vielleicht hatten die vom Support wieder mal Angst das jemand seine Schulaufgaben so beantworten will, aber das könnte dann ja bei sehr vielen Fragen so sein!?

du kannst ihm direkt eine mail mit deiner beanstandung schreiben: info@gutefrage.net, aber ob es etwas bringt...

hmmmm, keine Ahnung! Aber beanstanden kannst du den nicht! Du kannst ihnen eine Mail schicken via info@gutefrage.net
Was der Support da reingeschrieben hat, ist schon ok. Es ist einfach nur der hinweis, das Beschreibungsfeld zu nutzen, damit möglichst klar herauskommt, was man genau wissen will.
Gruß wiele

Ich nehme an, die "Themen" braucht der Support, um die Fragen für die Suchmaschine einzuordnen. Das wäre ein plausibler Grund.

Etwas mehr als nur eine Überschrift wäre schon angebracht, oder nicht?

Ich finde durchaus, daß auf diese Frage ausreichende Antworten gegeben wurden. Wenn der Fragesteller diese Antworten nicht anerkennt und darauf hinweißt, daß er auf eine bestimmte Antwort wartet, dann muß doch eine entsprechende Erklärung der Fragestellung beigefügt werden.
Also bitte nicht immer die Schuld dm Support zuschustern, sondern erst mal mehr nachdenken.