Frage von hexelisa, 36.8 Tsd.

Kann man irgendwo den film The Boy (2016) online gucken?

Hey gibt es schon internet seiten wo man den film the boy online gucken kann ? könnt ihr mir vlt einen link schicken ?

Antwort
von Yogi851, 35.1 Tsd.

Im Kino ^^ oder eben auf den bekannten Portalen. Wenn es auf kinox noch nicht gibt, dann auf den anderen sicherlich auch noch nicht. Bei manchen Filmen dauert es ewig, bis die auf Streaming Plattformen erscheinen. Und The Boy ist ja sehr neu, ich denke da wird es noch etwas brauchen.

Antwort
von tactless, 31.6 Tsd.

Mal abgesehen davon dass es den noch nicht in Deutsch gibt, gibt es keine legale Seite auf welcher du diesen dann schon gucken könntest. 

Kommentar von Yogi851 ,

es ist eine grauzone im rechtlichen Sinne ^^

Kommentar von tactless ,

Ständig diese Klugscheißeren ... Streaming selber ist die Grauzone! Die Seiten außer Netflix und Co. die Streams anbieten sind ALLE ohne Ausnahme illegal! 

Kommentar von Sytox ,

homo

Kommentar von tactless ,

Sag mir das mal ins Gesicht! 

Kommentar von CoolD000 ,

Nein. Die seiten selbst sind lediglich LINKS. Verlinken ist genausowenig illegal (auch wenns vor gericht wohl mit viel schmiergeld erfolglos durchgeboxt wurde.)

Die uploadseiten sind illegal (aber relativ tolleriert.)

Und als nutzer, was juckts einen welche seiten im detail illegal sind? Die benutzung ist ne grauzone (deutschland. In österreich z.b. 100% legal!!!)

Kommentar von tactless ,

So so, verlinken ist also nicht illegal. Na das erzähl mal dem Richter der die Betreiber von Kino.to verknackt hat! :)

Kommentar von Yogi851 ,

für das ist das Forum doch da, um zu Klugscheißern und nicht völlig korrekte Infos zu verbessern :)

Kommentar von tactless ,

Wenn du aber wenigstens mit deiner Aussage Recht gehabt hättest. Ich schrieb etwas von illegalen Seiten, nicht dass das anschauen illegal wäre. 

Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil! Zumal es eigentlich unsinnig ist ausgerechnet mit mir über solch Dinge zu diskutieren! 

Kommentar von Teilepirat ,

Wow habt wohl beide jura studiert bei solch einem wissen

Kommentar von tactless ,

Jura nicht, aber wenn man selber mal Co-Admin einer solchen "illegalen" Seite war, dann weiß man schon recht gut auf was man sich da einlässt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community