Frage von KarpadorLVL100, 118

Kann man irgendwo das justin bieber konzert gucken?

Ich würde mir gerne das justin bieber konzert in München anschauen. Läuft es irgendwo im fernseh oder kann man einen live stream schauen. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Engelll1994, 79

Für das Konzert in Berlin gab es einen Livestream, für München weiss ich Grad nicht sry

Antwort
von Kirschkerze, 94

Nein und Nein

Kommentar von KarpadorLVL100 ,

Ok schade