Proffessor am 22.01.2009 um 8:54 Uhr

Das ist wirklich das Irreste, Menschen s o zu verarschen, aber typisch RTL! So wie der Bach und die Zietlow die Menschen verhöhnen und verar.schen, so müßte das diesem Hypophysenzwerg und der vermanschten Zietlow auch passieren...

Melde Dich für die nächste Staffel an. Dann kannst Du Alles live miterleben!;) Ein Star wie Die, die sich im Moment dort aufhalten, bist Du bestimmt schon längst...!
Hast du nichts besseres zu tun. Dieser ganze Schwachsinn ist nur ein menschliches Kasperletheater. Oder glaubst du wirklich das die ganzen Tag im Matsch und Dreck stecken. Jemand der vor einigen Jahren hinter den Kulissen von solchen Shows gearbeitet hat. Träume bitte weiter.

Ich verstehe nicht wie ein Proffessor so einen Mist gucken kann
LIVE nirgends! Aber auf www.clipfish.de kannst du die Highlights der Show anschauen!

Warum meint ihr das das Dschungelcamp (ich bin ein Star)nur Verarsche ist?

Diese Sendung ist nur gestellt. Wenn es eine "Live-Kamera" (24h) geben würde, würde es zu sehr auffallen, dass alles nur eine Verarschung ist.
bestimmt bei rtl und sonst würde ich mal übers www suchen ;-)

Warum sollte man das wollen?
weil der tag bestimmt so bescheiden anfing und man sich denkt wenn ich mir das anschaue wusste der/die wieder der tag ist doch nicht so schlimm

RTL.de
Proffessor am 22. Januar 2009 08:55 und wo da?
Kristall08 am 22. Januar 2009 08:58 Moin Miezekatz!
macht nichts. Ich verstehe Dich gut ;o)
ich dachte immer das Leben ist Irrenhaus genug; aber kann anscheinend noch getoppt werden :-)