Frage von GuardarZ, 25

Kann man irgendwie YouTube Videos hochladen ohne das das Internet zu schlecht wird um normal nebenbei spielen zu können?

Frage erklärt schon alles.

Antwort
von Swaguser1234, 18

Kannst mit Tools die Internetnutzung von YouTube begrenzen, dauert dann halt länger, aber wenn deine Internetleitung schnell genug ist sollte noch genug Bandbreite übrig sein um zu zocken.

Kommentar von GuardarZ ,

Habe eine 32k Leitung und bei mir dauert ein Video das 15 Minuten dauert so 4 Std und ich will halt Online Games Lp können und nebenbei ein Video hochladen ohne Benachteiligung beim Lp

Kommentar von Swaguser1234 ,

Such einfach mal nach Tools zur Bandbreitenregelung oder so und stells dann so ein dass der Ping eben noch akzeptabel bleibt

Kommentar von PennypackerHE ,

DAnn stimmt aber was mit deiner Upload Geschwindigkeit nicht oder deine Videos sind zu gross.

Ich habe ne 16k/1k Leitung und ein 15 Min Video mit ca 230mb braucht ca 25-30 Min bei mir

Kommentar von GuardarZ ,

Ich nehme mit Obs auf, 1080p mit 60 fps und rendern mit Hitfilm 4 Express und die Videos sind so 1,5 gb groß Achja und mp4 sind die

Kommentar von Swaguser1234 ,

1080p mit 60fps ist relativ übertrieben. 30 reichen genauso und dein Video ist viel kleiner.

Kommentar von PennypackerHE ,

Meiner Meinung nach viel zu gross. 
Aber OK, wenn du das so willst, dann kannst du eben nebenbei nicht spielen und es dauert 4 Std.

Hätte ich keine Lust zu

Kommentar von GuardarZ ,

30 fps sieht aber um einiges schlechter aus als 60 fps

Kommentar von Swaguser1234 ,

Reicht trotzdem komplett aus, selbst die meisten großen YouTuber (~ 2.000.000 Abos oder gar mehr) nutzen meist "nur" 30 fps

Kommentar von GuardarZ ,

Wer denn bitteschön?

Kommentar von Swaguser1234 ,

Beispielsweise Techrax, welcher über 5 Millionen Abos hat.

Antwort
von lsfarmer, 5

Genau für sowas habe ich meinen Windows ME Rechner aufgehoben, damit der nebenher läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community