gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann man irgendwie vorzeitig aus seiner Unfallversicherung raus?

gefragt von schokoengel am 19.07.2008 um 15:36 Uhr

Wir haben eine Unfallversicherung bei der Victoria, die unserer Meinung völlig überteuert ist, die jedoch noch bis Juni 2010 läuft. Kann man irgendwie vorher daraus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unfallversicherung (39)