Frage von laberkiste1, 54

Kann man Irgendwie von der Schule freigestellt werden für einen Monat lang um etwas im Persönlichem Leben wichtiges tun zu Können ?

Ich will unbedingt zum Abschlussball meiner Freundin in den USA weiß aber nicht wie ich wo Bohren muss um zumindest eine Chance auf Beurlaubung zu bekommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bubles, 31

Ich denke wenn du gute Noten hast und einen verständnisvollen Schulleiter hast du evtl eine Chance 

Antwort
von WhoAm1, 17

Wie alt bist du denn? 
Wenn du Älter wie 18 Jahre bist, bist du nichtmehr schulpflichtig und kannst dich selbst frei stellen.

Antwort
von Kirschkerze, 15

Ne keine Chance, sowas ist nur persönliches Vergnügen

Antwort
von Zwillingssis, 20

Für so persönliche Sachen könnte man bei uns ca 2-3Tage beurlaubt werden.

Nur wenn du jetzt einen Austauschen machen willst, dann könnte dich die Schule für eine längere Zeit beurlauben.

Ich finde es eher unwahrscheinlich, dass sie dies zulassen aber ich würde dennoch mal nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten