Kann man irgendwie verhindern, dass man Wahlbenachrichtigungen erhält?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein kann man nicht, ich denke, du wirst es noch selber hinbekommen die Benachrichtungen wegzuwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, eine gewisse Politikverdrossenheit kann ich ja nachvollziehen, aber n anderen Ländern gehen Menschen auf die Straße und riskieren ihr Leben für freie Wahlen. Es steht Dir frei, nicht zu wählen ( so frei bist Du tatsächlich in diesem Land) und Du wirst den Zettel noch selbst in den Papierkorb entsorgen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verjigorm
26.02.2016, 23:09

Die wissens halt noch nicht besser und denken wirklich, es könnte sich was ändern... wird denen bei Erfolg schon noch vergehen...

0

Ich verstehe deine Frage gut, wenn du unbekannt verziehst hätte sich die Sache erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PissedOfGengar
29.02.2016, 07:21

Einfach "unbekannt verziehen" würde ich unterlassen... erstens weil es sehr schwer ist, erstrecht mit der Einführung des Bundesmeldegesetzes am 01.11.2015, zum anderen weil das auch ganz schön teuer werden kann.

0

Was möchtest Du wissen?