Frage von wombat87,

kann man irgendwie über amerikanisches ebay verkaufen?

hallo,

ich habe gebauchte hörgeräte die ich verkaufen möchte. da in amerika wesentlich mehr für sollche geräte geboten wird , wollte ich fragen ob es möglich ist diese dort irgendwie zu verkaufen?

lg

Hilfreichste Antwort von user1673,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh in den Turbolister, dort kannst Du angeben, auf welchen Seiten Du einstellen willst. Wenn Du dann das Angebot einstellen möchtest, wählst Du als erstes USA aus und machst dann Dein Angebot, wie gewohnt.

Kommentar von vardo,

gute Idee

Antwort von guandu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Grundsätzlich ist es verboten in den USA Hörgeräte einzustellen es sei denn sie sind ein autorisierter Händler nach der Eingabe alle Ihrer Daten erscheint genau dieser Text im amerikanischen EBAY.COM.Außerdem ist es erforderlich Auschnitte des Gesetzestextes der amerikanischen FDA unter dem Artikel einzufügen siehe hier:

"According to the FDA, it is in your best health interest to obtain a professional medical evaluation before purchasing a hearing aid and you are encouraged to do so before bidding on this item. If you choose to not obtain a medical evaluation before purchasing this item, I am required by law to provide to you and obtain from you a signed written waiver of the medical evaluation, and I am required to provide to you a copy of the User Instruction Brochure for a hearing aid, review the contents of that brochure with you, and afford you time to read the brochure. You must provide to me either a signed statement from a physician or a signed waiver before I will deliver this item to you. Upon your request, I will also provide to you a copy of the User Instructional Brochure for the hearing aid or the name and address of the manufacturer or distributor from whom a User Instructional Brochure for the hearing aid can be obtained. If needed, I will email you the link to the waiver form which can be filled out online"

Wenn sie dieses nicht beachten kann es sein das ihr Angebot gelöscht wird und sie einen Verweis mit der Androhung ihrer Kontosperrung von Ebay bekommen.

Antwort von redzora61,

Du kannst bei ebay einstellen wo Du willst, nur das Porto von Deutschland nach USA ist echt heftig.

Kommentar von wombat87,

kannst du ein ungefähren portopreis nennen?

Antwort von vardo,

Naja du könntest dich anstatt bei ebay.de auf ebay.com dich einloggen und dann erscheint dein eingestellter Artikel auch bei den Amis als erstes in der Suchliste. Aber dazu würde ich auch dazu noch "weltweiten Versand" auswählen. Hier in Deutschland erscheint er dann bei angebotene ausländische Artikel. Dein Verkaufspreis wird dann stattdessen in Dollar angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten