Frage von xxJulianxxxx, 166

Kann man irgendwie Tattos verstecken?

Ich hab einige Tattoos an meinem Körper mit welchen ich mich nicht mehr Identifiziere. Mir ist klar ich kann einfach lange dinge tragen. Dass dumme meine Hände nicht -.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BelaFarinRod300, 72

Es gibt zum Beispiel für Schauspieler etc. Theater Make Up für Tattoos. Die Decken sehr stark und halten auch eine Vorstellung durch. Die schwitzen ja auch.
Du schreibst aber dazu das du Tattoos an den Fingerknöcheln hast. Ich denke nach dem Händewaschen wäre diese Methode hinfällig. Für eine Zwischenlösung vielleicht nicht schlecht, auf lange sich denke ich wirst du um eine Laser Therapie nicht herum kommen :)

Kommentar von xxJulianxxxx ,

Danke 👍!

Werde ich mit 18 machen, bis dahin muss wohl ne zwischen Lösung hin...

Kommentar von BelaFarinRod300 ,

Gern geschehen :) Du hast draus gelernt, das zählt

Kommentar von BelaFarinRod300 ,

Dankeschön für den Stern ☺️☺️☺️

Antwort
von Shalidor, 48

Deine Eltern haben dich dazu gebracht Nazi-Tattoos stechen zu lassen obwohl du nicht mal volljährig bist?! An deiner Stelle würde ich mich eher nach der nächsten Polizeistation erkundigen...

Kommentar von xxJulianxxxx ,

Ich stand voll dahinter, und vor 2Jahren habe ich mich damit mega krass gefühlt.

Kommentar von Shalidor ,

Traurig. Einfach traurig. Du kannst ja nichts dafür, aber sowas ist echt schlimm.

Antwort
von Snake34, 77

Genau aus diesem Grund sollte man sich immer genau überlegen wo ein Tattoo platziert werden soll.  Du kannst sie weglasern aber das kostet.  Oder eben dahinter stehen.  Überstechen eventuell. Lass dich mal vernünftig beraten. 

Kommentar von xxJulianxxxx ,

Ich bin leider erst 17 und meine Eltern stehen im Gegensatz zu mir dazu

Antwort
von soga57, 85

kann man wegmachen oder überstechen lassen. Viele Tattoo-Studios bieten heutzutage auch diese Dienstleistung an.

Kommentar von xxJulianxxxx ,

Ich glaub überstechen geht da nicht... ...und weg machen ist teuer und da ich 17 bin und meine Eltern irgend ein Rad ab haben muss ich wohl noch ein Jahr damit rumlaufen 

Antwort
von Winkler123, 79

Man kann die doch weglasern lassen.

Kommentar von xxJulianxxxx ,

Ja dass ist mir klar nur ich bin 17 und meine Eltern sind übertriben Stolz drauf 

Antwort
von Draze, 69

Du hast ein Hackenkreuz?

Kommentar von Draze ,

Evtl. überstechen.

Kommentar von xxJulianxxxx ,

Aufm Rücken hab ich ein abgeleitetes Zeichen dass ist nicht mein Problem auf meinen Fingerknöcheln steht Skinhead -.-