Frage von Basketmax11, 15

Kann man irgendwie sein iPhone wiederherstellen auch wenn man nicht das passwort der icloud weiß?

Hallo, ich habe vor ca. 2-3 Jahren mir ein iPhone 4 gebraucht von einem Ebay Händler gekauft. Das Handy hat super funktioniert und hat seinen Zweck erfüllt. Jedoch hatte der Vorbesitzer vergessen sich mit seinem iCloud bzw. Apple ID auszuloggen. Daraufhin kontaktierte ich ihn, anwortete mir aber nicht... Nach ca. Einem Jahr kaufte ich mir ein iphone 5 und machte ein Backup von meinem alten iPhone 4. Alles ging jedoch zog ich mit dem Backup auch den Apple ID/ iCloud Account von dem Vorbesitzer mit. Das hat mich alles aber nie wirklich genervt, es kam zwar immer eine Anzeige, aber es war nie ein richtiges Drama... Jetzt habe ich mir vor Kurzem das iPhone 6s gekauft und ein Familienangehöriger brauchte mein Handy. Also wollte ich ihm mein altes iPhone 5 geben. Mein Plan war das ich es auf Itunes wiederherstelle und dann ein Backup von seinem alten Handy rauflade, jedoch sagte mein altes iPhone 5 dann ich müsste die App "Mein iPhone Suchen" ausmachen. Dies konnte ich aber nicht da ich das Apple ID Passwort von dem Vorbesitzer benötigte. Ich habe schon versucht den Vorbesitzer zu Kontaktieren jedoch meldet er sich nicht, gar nicht. Im Internet steht auch nur wie man es von einem anderen Gerät aus machen kann oder sowas. Das hilft mir da aber micht weiter... Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke euche das ihr für mich Zeit genommen habt. LG Max

Antwort
von ItsPozto, 7

1. Verbinde dein Handy mit deinem iPhone kabel aber steck es noch nicht in dein Laptop.
2. Sei sicher dass das Handy ausgeschaltet ist.
3. Öffne ITunes auf dem PC/Laptop
4. Jetzt mit dem Kabel das du NUR im Handy reingesteckt hast mit dem Laptop verbinden, während du die Home Taste gedrückt hälst.
5. Jetzt müsste auf dem Handy erscheinen das du dein Handy mit iTunes verbinden sollst. Auf deinem Laptop steht wiederherstellen oder Update.
6. Zuerst das Update downloaden und dann das Handy wiederherstellen nachdem du das Update Installiert hast.

Grüße
P.Z :)

Antwort
von Muhviehstarx3, 8

Man kann es Bsp bei Gravis für 20€ zurücksetzen lassen.

Hatte das mal bei meinem iPad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten