Frage von gloin01, 21

Kann man irgendwie reversed Tethering mit ausgeschaltetem PC verwenden?

Ich möchte über Kabel ins Internet. Die erste Sache, die ich Probiert habe war mit einem Adapter direkt über das Kabel, was aber nicht geklappt hat. Der zweite Versuch war mit reversed Tethering über den PC, was nach ein paar Versuchen auch geklappt hat. Allerdings muss ich bei dieser Methode den PC laufen lassen, was ja nicht der Sinn ist. Gibt es eine Möglichkeit die Internetverbindung auch bei ausgeschaltetem PC zu nutzen? Ich meine Strom ist ja auch noch drauf, also warum nicht Internet?

Ich freue mich über Erklärungen und Hilfen

MfG

Gloin01

Antwort
von ahmedschachbret, 9

willst du damit erreichen das du mitn handy ins internet gehst? wenn ja,  dein handy hat sicherlich auch ein wlan, mach dir am router noch ein router dahinter was wlan-funktion hat und gehe mit wlan ins netz

Kommentar von gloin01 ,

1. Lerne deutsch

2. Ich habe WLAN

3. Das war nicht meine Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten