Frage von finn1123, 32

Kann man irgendwie kürzlich in den Computer eingegebenes, was aber verschwunden ist, sichtbar machen?

Also wenn ich die Seite wieder geschlossen habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhotonX, 21

Wenn es um Formulare auf Webseiten geht, gibt es dafür eine sehr schöne Erweiterung: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/lazarus-form-recovery/ (existiert auch für Chrome/Chromium).

Kommentar von finn1123 ,

Also wenn ich die Seite wieder geschlossen habe, aber nichts gespeichert habe. Oder bestätigt habe.

Kommentar von PhotonX ,

Ja, genau!

Antwort
von Arkano, 17

Kuck mal nach oben das steht (meistens) eine Liste mit "Datei" "Bearbeiten" "Ansicht" "Chronik" usw...

Geh auf Chronik drauf, dann stehen dort die Letzten Websites drauf ^^

Kommentar von finn1123 ,

Also wenn ich die Seite wieder geschlossen habe, aber nichts gespeichert habe. Oder bestätigt habe.

Kommentar von Arkano ,

Ja, das ist ein Auto-Speicher, der Speichert jede Website auf die du kommst, es sei den du hast es hingekriegt die Chronik zu deaktivieren ^^

Kommentar von finn1123 ,

Ich habe aber eine Frage auf Gutefrage.net eingegeben...

Antwort
von HelpToGo, 10

Strg + Shift + T

Dann öffnet sich der zuletzt geschlossene Tab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten