Frage von joni040102, 97

Kann man irgendwie kostenfrei bei der ps4 online spielen?

Hallo. Bei der ps4 kostet es ja was wenn man online spielen möchte. Bzw. Das PS+ kostet was. Gibt eine Möglichkeit diese kosten zu umgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abssba1, 78

Nein, nur eine 2 Tage Testzeit oder bei Free 2 Play Spielen.

Antwort
von DerSchokokeks64, 68

Gibt es leider nicht. Es gibt bestimmte Free To Play Titel, die ohne PS Plus gehen.

Kommentar von joni040102 ,

Zum Beispiel?

Kommentar von KN124 ,

My Little Ponny