Frage von rayzzz111, 43

Kann man irgendwie für das Training mehr Adrenalin bekommen?

Ich kenne das ja selbst aber so wie man es bekommt wie zB in einer gefahren Situation kann man das irgendwie simulieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymquest99, 26

Oh Junge, du kommst auf Gedanken. Künstlich kann man das selbstverständlich zuführen, macht aber wenig Sinn, da es gesundheitlich und gesetzlich bedenklich ist. Es gibt genug andere Mittel um eine gute Durchblutung für das Training anzuregen.

Kommentar von rayzzz111 ,

Nein nicht künstlich ich meine kann man sich irgendwie da leicht reinbringen?

Kommentar von Anonymquest99 ,

Im Training schüttest du kein Adrenalin aus. Dein Körper wird durch Kreatin und weitere Stoffe stark durchblutet und durch die Reizung deiner Muskeln wird das Blut in den jeweiligen Muskelbereich befördert. Wärm dich gut auf und du wirst bessere Leistungen vollbringen können ;)

Antwort
von TobiasPrt, 28

Du kannst es dir spritzen, ist aber weder legal noch gesund.